Man findet doch schon massig Tutorials im Netz!!! Jedenfalls bin ich auch ein "fast noch Anfänger" und lerne auch oft von diesen... warum sollen sie unbedingt in deutsch sein? Ist Englisch heute wirklich noch ein Problem? - jedenfalls: z.B.:
www.flashworker.de www.flashforum.de www.turtleshell.com/guide (zwar engl., aber absolut genial!!!)
oder sonst suche einfach bei einer beliebigen Maschine...man findet massig Sachen!!!
Zum Einbinden in Frontpage: nach der Erstellung der Flashanimation muss man diese veröffentlichen (bei der engl.version = publish)(=
Datei/Veröffentlichen). Gleich daneben unter
Einstellung für Veröffentlichung kann man verschiedenes eistellen... einfach ausprobieren! Standard ist Flash (.swf) und HTML (.html). Beim resultierenden HTML-File ist dann die .swf-Datei eingebettet, im Quellcode kannst du dir das ganz gut anschauen und ohne ein Bißchen html zu lernen wird man auch (oder schon gar nicht) bei Frontpage nicht allzuweit kommen, ich spreche aus Erfahrung!
Du kannst also den entsprechenden html-quelltext in Frontpage kopieren. Ich habe es nicht geschafft, eine swf.-Datei irgendwie anders im Frontpage einzubinden! Sollte das einer können, dann maile er mir das bitte...
Bitte mail mir bei weiteren Fragen...