![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
so ein altes motorola habe ich auch noch rumliegen, ist ein timeport, oder?
ist halt die frage, ob du dir für 15€ das antun willst. lg woodz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Ja, das ist das erste Timeport
... hab's vor zwei Jahren sogar in den USA ausprobiert, funzt super ... naja jetzt hab ich von der Firma ein Nokia 9210 bekommen, leider nur Dual Band - ich denke gerade ein Handy wie das 9210 sollte Tri Band sein.Naja und 15 Euro sind 15 Euro, das ist einmal Pizzaessen für zwei ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
eine frage, wie hast du es so lange mit dem handy ausgehalten? die menüführung habe ich einfach unmöglich gefunden. lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Ich hatte das Handy knapp 3 Jahre. Stimmt schon, die Menüführung war nicht so toll, allerdings hatte ich davor ein uraltes Handy, kann mich gar nicht an die Marke erinnern, da war die Motorola-Menüführung schon genial dagegen
... und das Kurzmenü ist auch nicht so übel. Aber die Nokia-Manüführung ist auf alle Fälle besser ![]() Ich geb Bescheid, wenn ich's losgeworden bin ... obwohl ich dem Triband irgendwie nachtrauern werde ... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
also zahlen würd ich für diese umwandlung nichts bei mir wars damals so, dass ich drei monate zeit hatte, ein guthaben draufzuladen. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Bezüglich Verkauf würde ich http://www.handywelt.at/ vorschlagen.
Ich denke, dort kann man auch seine SIM Karten loswerden. (natürlich nur Prepaid) ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|