![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
es wird nur ein produkt beschrieben, dass das kann ... zu beziehen ist es unter www.com-discount.de und kostete damals 59,- euro auf deren homepage steht das produkt eh gleich auf erster seite ... @mankra den artikel gibts per PM ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() von der Jahres CD hab ich das auch, der Link führt zu diesem Artikel
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() thx, ich hätts halt nur gerne im Rechner eingebaut.
Ansonsten könnte ich ja sowieso einen normalen Wechselrahmen verwenden und die Platte zum DVD hängen.
![]() |
#14 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() Google rocks
![]() http://www.com-discount.de/trios/trios_1.html nur die alte Anleitung, wie man zw. 2 Festplatten Master und Slave wechseln kann, find ich net
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Das hab ich auch schon gefunden über google, das gefällt mir aber mein oben gepostetes besser: http://www.a-t-tora.de/TORASHOP_D/en...3.html&lang=de
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Genau das gleiche Teil gibt es als Fertiggerät bei ELV.de um 49,50 oder als Bausatz um 34,95.
Da ist schon das Fertige um 10 € billiger !
![]() |