![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Heute hab ich mal das emedia durchgeblättert und entdeckt, daß die jetzt einen Laptop als Abo-Angebot haben.
Die Hardware ein Traum Zitat:
)Schnell auf Seite 60 geblättert, dachte mir, daß der Test vielleicht mind. 3 Seiten lang ist, wie man es eben von WCM gewohnt ist mit vielen Zahlen und Test. Denkste! Eine Doppelseite! Auf der linken Hälfte der Laptop mit "Internet an Bord,supertollen Anschlüssen,..." und auf der rechten Seite der Test. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der ist sein geld sicher wert, da ist das ganze internet drauf
![]() internet on board ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
laut HP.com
HP Pavilion ze4200 series notebook PC with Intel CPU and IEEE 1394 - Intel Celeron 1.8 GHZ - XP Home Operating System. - Corel Word/Quattro Pro. - LCD 14.1 TFT XGA. - 256 MB(2X128)DDR SDRAM.. - 20 GB Hard Drive, - Free DVD/CDRW DRIVE Upgrade. - Built-in 56Kmodem+10/100 LAN - 8 Cell Lithium Ion Battery. siehe http://www.shopping.hp.com/cgi-bin/h...cfkmdfondfgf.0 um 1024 US Dollar bzw. die 2 Notebooks Acer Aspire 1304LC od. wenn schon Intel (Celeron) gewünscht Acer TravelMate 230XC plus WCM Abo damit kostet es weniger, ist aber sinnhafter ![]() PS: die Sinnhaftigkeit von Ratenkauf beim Computer ist imho so und so eine Frage für sich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@enjoy: Was hilft der anvisierten Käuferschicht ein WCM Abo??? Bei uns sind doch zuwenige bunte Bilder drinnen, da müsste man ja LESEN!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
@mike
achso? im wcm gibts auch was anderes als bilder und werbung? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
> Doppelt so schnell wie nagelneue Tablet PCs und schneller als etliche im Handel erhältlichen Pentium-4- oder Athlon-Laptops!
Da sieht man, sehr objektiv Ich mein, da müsste man a bissal dumm sein, wenn man sich einen Athlon andrehen lässt, der langsamer als ein 1.8er Celeron ist Der muss dann schon einige Zeit auf dem Buckel haben. Aber sie haben ja nicht dazugeschrieben, ob sie neue oder gebrauchte Geräte meinen. Den Preisvergleich haben sie auch nicht angestellt.Ist auch sehr plausibel, daß es im Handel einen P4 gibt, der langsamer als ein Celeron 1.8 ist ![]() Entweder die sind komplett daneben oder sie halten ihre Kunden für die größten Vollidioten die herumlaufen ![]() Überhaupt nicht unseriös, dieses Marketing-Blala der übelsten Sorte... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
zumindest die tests fallen immer positiv aus,bei "zur verfügung gestellten" geräten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich würde dich ersuchen, mit solchen Vorwürfen ein wenig vorsichtig umzugehen. Könnte leicht passieren, dass ich sowas mal ernst nehme und dann entsprechende Konsequenzen ziehe,, wenn du uns hier Bestechlichkeit unterstellst.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
@Hermander
Und selbst wenn es so wäre, würde sich dies auf ein oder zwei Seiten beschränken und unser WCM hätte wieder genug Geld, und aus dem text (ja da muss man lesen) würde man sicherlich die eine oder andere kritik heraussehen.Ich finde es auf ein zwei seiten die eine oder andere fürsprache nicht so bedenklich (wenn es so wäre) als ein ganzes heft voll schrott und werbung ! Außerdem jede vernünftige Firma will sicher mit anderen verglichen werden da sie so die Vorteile des eigenen Produktes heraus heben kann. Und aber auch kritikfähigkeit zeigen kann ! Also da könnte ich noch so weiter aber lassen wir das ! mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|