![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
naja c't testet auch hin und wieder die eigene zeitschrift....
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und wenn wir ehrlich sind, www.wcm.at ist zwar die beste Österreichische Computer-homepage, im gesamten Deutschsprachigen Raum würde ich aber eher heise.de dazu küren. Und außerdem: Wieso liest du den Dreck überhaupt, das tut sich doch eh keiner an. (Es gibt zwar den Spruch: "Kenne deine Konkurrenz"; aber mit solche Schundblättern müsst ihr euch wirklich nicht vergleichen. Abgesehen davon, das E-media glaubt eine Computerfachzeitschrift zu sein, kannst du euch bitte in keinem der Belange vergleichen. Schau mal zu denen ins Forum: Dort habens dauernd Probleme mit ihrer supertollen HP-machine(mit der noch mehr "Hallo mein Name ist" Scheißdreck erzeugt wird).) |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist aber schon auffällig, wenn gleich die eigene Homepage in 2 bereichen gewinnt. Gibt es eigentlich noch andere Gewinner?
Und wer mal einen Produkttest im e@media gelesen hat, der weiss das das keine Produkttest sind, sondern Marketingpublikationen einzelner Firmen.
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
zeitung od. vielleicht forum,aber.... und er ist ja nur sauer weil wcm nicht vorkommt. verlieren können ist halt necht leicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
komisch das in fast allen kaffehäuser,etc. nie ö3 gespielt wird.... |
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Gast
|
Zitat:
jo, fast hätt' ich geweint... Zitat:
![]() ad 2: da fallen mir einige andere auch ein, mit denen wir uns vom Gesamteindruck her nicht messen können. Ist einfach auch eine Frage des Aufwandes. Ideen hätte ich genug, aber nachdem wir das Ganze ja nicht zum Spaß machen, sondern davon leben wollen/müssen, muss sich alles was wir tun auch rechnen. Also versuchen wir den Online-Aufwand auch ein bisschen an den Online-Ertrag anzupassen. |
||
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
adad1) Da hast du recht.
(Ich habe da noch eine Ausgabe im Hinterkopf wo sie beim Handytest die Handy's in den Jagatee gesteckt haben. (Ps: Ich habs mit dem Me45 auch schon probiert, funktioniert nur pickig ist das nachher) adad2) Anzupassen, oder um Vielfaches zu übertreffen? Ich kenne wenig Hp die fachlich so gut sind, da gibt es halt als Favourit gleich www.heise.de/, gleich nachher wcm! Allerdings hat ct auch insgesamt ein "größeres Format" nicht nur vom Seitenumfang und den Werbeannoucen her, sondern auch vom Preis und Verkaufszahlen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|