![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() Hallo Markus,
Ich habe di PSS Dash nicht, jedoch sollte es folgend funktionieren: 1)Erstelle einen neuen Ordner im Aircraft Ordner deines FS2002 und nenne in MarkusDash 2)Kopiere von der PSS dash die Ordner Model und Texture in deinen Ordner 3)Lade den letzten Update von Oleksiy runter 4)Kopiere den Rest also: ini, dynamics, panel, sound, aircraft.cfg, air.Datei, Paxloader von Oleksiys Dash in deinen neuen Ordner 5)Öffne die Aircraft.cfg. 6)Was dies alles bedeutet findest du hier: http://zone.msn.com/flightsim/FS02DevDeskSDK02.asp 7)In der aircraft.cfg ändere folgendes: [fltsim.?] Title= Was du willst, sollte nur nicht den selben Titel haben, wie irgendein Flugzeug im gesamten aircraft Ordner Sim= von PSS Dash Model= von PSS Dash Texture= von PSS Dash Ui-Werte: was du willst, siehe Title [Lights] alle Werte von PSS Dash Wert mit // sind nicht aktiv. [Views] normal von PSS Dash – ausprobieren Auswirkung auf VC-Cockpit andere Einträge in PSS suchen für Sonderfunktionen : z.B (TailHook) So jetzt kannst du den ersten Probeflug machen. Sollte funktionieren. Aber in der Außenansicht wirst du feststellen, dass das Flugzeug eventuell nicht genau am Boden steht. Vielleicht hast du Glück bzw. ist es nicht wirklich störend für dich. Denn sonst kommt der komplizierte Teil: Du kannst zwar den gesamten Bereich [contact_points] von PSS übernehmen, jedoch vermute ich das dies mit Oleksiys Dash und dem Funktionen für Ground Steering nicht funktionieren wird. Du solltest eventuell nur die Höhenfunktionen von PSS (Abstand zum Grund) übernehmen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Horst |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|