![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Habs auch endlich(aber die deutsche v.)
is wirklich super, alles passt, auch die übergänge vom missionsbriefing zur mission selbst wirklich gut geschmacklos oder nicht, es ist das beste seit teil 1 und es macht einfach nur spaß a bisserl unrealistisch wirken diese reparatur/kampf drohnen MFG
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
naja i kenn net viele spiele wo wirklich viel realistisch is *G*
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
Oida i hob des Generals jetzt a schon und bei mir laft des nur scheisse... aber a kumpel hot a zwar Rechner und da laufts gut...
der a is a AMD Athlon B 1.000MHz mit 512MB SD-RAM und GeForce 2 und der andere hot is a AMD Athlon 2000XP mit 256MB DDR-RAM und es geht auf dem Ersten Rechner aber besser... aber des Spiel lauft auf beide Rechner mit Maximal Details... Und a anderer Kumpel hot an Intel Pentium II mit 448MHz und 128 SD-RAM und a GeForce 4 MX 420 und bei dem gehst a besser als bei mir... und er hot Windows 95B installiert...bei mir is aber komisch ob mit Max. Details oder Min. Details es ruckelt immer gleich viel... I du in die nächsten Tag wieder Windows98 SE installieren da gehts sicher a wieder besser weil Windows XP reserviert eh schon zu viel von mein Speicher da i nur 128MB DDR-RAM hob... aber i kauf ma eh noch a 256MB DDR-RAM streifen dazu... und ausserdem wennst nur 128MB RAM host dann is der Hindergrund im Menü net Animiert sondern nur a Statische Grafik...
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ich hab ma das spiel von einem freund ausgeborgt und muss sagen es is wirklich genial!
Die grafik is traum!!!!!!!!! Ich spiel es mit maximalen details und mit einer auflösung von 1024*768. und ich muss sagen das wenn ich ca 100 Kampfeinheiten von mir in ein genirisches dorf schick und es dort zum showdown kommt dann ruckelt es nicht richtig wie bei Battlefield oder so sondern es is alles einen hauch langsamer. aber das is glaub ich normal oder??????????? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
bei mir ruckelt es ganz leicht wenn ich kampagnen spiele warum auch immer......
aber sonst erst aber 200einheiten ladet er manchmal etwas nach aber nicht so tragisch ![]()
|
|
|
#36 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
wenn ich mit 800 spiel dann gehz fast gar nicht! ziemli ruckenln! rennt so halbwegs ab 875Mhz! und ner gf2GTS!
bin aba eher entäuscht! grafik is oke! maxal san net schön! dann die steuerung is schrecklich! im gegensatz zu die anderen teile find des uur deppad, dass ma die gebäude anklicken muss zum einheiten baun! oda sontiges! und die einstellungen im obzionsmenü sin auch äußerst dürftig! naja alles in allen spiel ichs trotzdem weil ich ein c&c fanatiger bin! eure erfahrungen bidde noch... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
sind ein Wahnsinn, aber das Spiel ist geil.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|