![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
Routen?
Hi zusammen!!!
Ich weiß, dass diese Frage etwas dumm ist, aber mir fällt einfach keine aktraktive Route mehr ein....!!!!! ![]() Vielleicht könntet ihr mir mal was empfehlen, was ich mt meiner Tripple Seven heut Nacht mal nachfliegen kann??? Ihr könnt mir auch gerne ein paar Scenerien empfehlen. Danke im Voraus ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo David,
Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten! Flieg doch mal Richtig Moskau, meinetwegen von EDDV. Wollt ich auch schon mal machen, bin aber noch nit zu gekommen. Gibt doch sicher n paar schöne Freeware-Szenerien bei FlightSim oder AVSIM oder so. Nur son Tipp!! Kurze Frage: benutzt du GAP2 EDDV??
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Sehr schöne Routen gibt es auch in die Staaten oder nach Brasilien.
Wenn du von Berlin nach Rio fliegst, dann kannst du auf einer einizgen Luftstrasse bleiben und der Anflug in Rio ist wirklich traumhaft! Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() @Alex: KLar benutz ich GAP 2 EDDV... ohne könnt ich nicht leben!!!hehe
![]() @ Carsten... ist der Anflug auf Rio auch OHNE Wonderful Rio traumhaft??
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
...kurz und nett: Flieg doch einfach nach Corfu. Wenn du nen Flugplan brauchst: http://members.chello.at/flightsim/lgkr777/ ganz unten ;-)
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Also ich bin den Anflug auf Rio mit und ohne Wonderful Rio geflogen! Der Unterschied offenbart sich eigentlich nur auf dem Flughafen selber. Die Mesh ist ja nicht so extrem verändert, das Feeling mit dem Meer und den Bergen macht es einfach.
Vielleicht planst du den Anlfug auch so, dass du in den Abendstunden landest, denn dann sieht es noch besser aus. Aber vielleicht findest du auch Freewareszenerien oder Freewaremesh's. Und wenn nicht, dann hast du halt einen Anflug mit einer sehr guten Framerate, auch etwas schönes! Wobei der Anflug auch mit Wonderful Rio sehr gut läuft! Aber wenn du ein Ziel mit guten Freewareszenerien suchst, dann empfehle ich Dir die Bahamas! Die Szenerien findest du auf dem Downloadserver vom FXP. Ich war letzte Woche dort und auch diese Szenerien vermitteln Urlaubsstimmung! ![]() Viel Spaß beim Fliegen! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Mal in den Norden...!!!
da gibt es wirklich schöne Plätze, wenn man dann auch noch Freeware Norway Scenery installiert hat, ist man glücklich. Auch Island bietet recht nette Anflüge... Aber der Knaller ist immernoch die Küste Norwegens!!!! Gucke mal in mein Tagebuch, Link findest du unten!!! (Flug von Düsseldorf nach Kirkenes) ![]() ![]() ![]() Viel Spaß dabei!!!
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |