![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Typisch. Wenn man preislich schon nicht mithalten kann, dann muss man verschleiern. Oder die sind so hilflos, dass sie ihre eigenen Bedingungen nicht kennen
![]() Naja, versuch mal Connect Austria (One). Ich meine, die wissen besser bescheid über die eigenen Tarife. Und vielleicht können sie so attraktive Bedingungen anbieten, daß sich ein Umstieg lohnt. Fragen kostet ja nichts. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich würde Dir A1- Network + Zero Plus empfehlen. Hier kannst Du Deine Handys (Rufnummern) selbst via Internet verwalten, auf der A1 Rechnung (eine Rechnung alle Nummern) stehen sogar Namen und Kostenstelle des Teilnehmers (kannst selbst via Internetverwaltung eingeben).
Und das Zero-Plus ist sowieso der Hammer, denn da wird innerhalb aller Firmenhandys GRATIS telefoniert. Wenn man dann noch seine Telefonanlage fürs Festnetz mit einem A1-Gateway ausstattet, dann wird hier auch gratis telefoniert. Am besten ist aber für Firmenkunden immer, sich einen Keyaccount in das Haus zu holen und ZU Verhandeln, die Konkurrenz ist groß. Rabatte in Form von Geld wird bei Deiner Größenordnung nicht herausschauen, aber das eine oder andere Gratishandy schon. Ciao Oliver
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
habe mal mir meine rechnung geben lassen,da frag ich mich warum firmen den companytarif wählen,die kosten decken sich mit dem normaltarifen,0,30.- in fremde netze,0,14.- für sms,etc. geh zu one ,da zahlst jetzt 1 jahr lang keine grundgebühr. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Aussteiger
![]() |
@Hermander
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
Habe selbst one Business Grundgebühr 25,83 € aber untereinander wird gratis telefoniert und alle 9 monate gibts ein neues Handy
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und das ein keyaccount für einen kleinbetrieb mit 2 handys antanzt, das meinst du doch nicht ernst ? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Genau das hab ich mir auch gedacht...Overkill für den gewünschten Zweck. Da das Privathandy zur Firmennummer avanciert ist, sollte eben ein zweites fürs Geschäft angeschafft werden. Das dritte hätte dann ich so nebenbei einkassiert.
![]()
|
|
|
#18 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Und der A1-Keyaccount ist schon sehr bemüht, auch bei kleineren Unternehmen. Ich kenne da eines mit 10 Handys, selbst da gab es sehr freundliche und gesprächsbereite Key-Accounts, nur um ins Geschäft zu kommen. Ciao Oliver
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
keyaccount oder nicht ist natürlich auch nur die frage, wie man das definiert. für mich ist eine firma mit 10 handys kein keyaccout, das ist halt dann ein betreuer für kleinkunden. und wenn a1 zu diesen leuten keyaccount-betreuer sagt, dann vielleicht um dem jeweiligen kunden ein besseres gefühl zu geben. (was ja bei den preisen angemessen ist ![]() aber das muss jedem klardenkenden menschen bewusst sein, daß ein kunde mit 10 handys für die mobilkom kein keyaccount sein kann. vielleicht ein potentieller keyaccount, wenn z.b. noch die anschaffung 1000 weiterer handys geplant ist. ich betone nochmals: wir diskutieren hier über 2 (ZWEI !!!) handys. und du redest über keyaccount betreuung. wenn man bei der mobilkom in diesem fall von keyaccount spricht, dann ist das für mich eine gewisse unschärfe in der ausdrucksweise niemand kann behaupten, daß es bei der mobilkom keine freundlichen und hilfsbereiten leute gibt. ich finds nur einen unglaublichen zufall, daß ich nicht der einzige bin, der schon seine sünden abgebüsst hat. die habens nicht einmal geschafft ein deppates formular vom kundencenter zu bewältigen, wo ich ein handy von der firma privat übernehmen wollte. das einzige was die geschafft haben, war mir das handy zu sperren. und dann nach x-maligem telefonieren, wo ich es schon nicht mehr ausgehalten habe, wie schwer es sein kann, wurde es dann doch aktiviert. die zeit und die nerven, die mir diese aktivierung gekostet hat, war die ganze aktion nicht wert. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das handy in der donau versenkt. |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: