![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Welche guten Bücher für C++ gibt es noch?? Ich habe mir Thinking in C++ von Bruce Eckel gekauft und bin damit sehr zufrieden.
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() kann dir nur das adim (arbeitsgemeinschaft für didaktik informatik und mikroelektronik) buch empfehlen. band 50. von martin weissenböck. kostet 120 schü (zumindest damals als ich es gekauft hab)
adim wien, postfach 23, 1191 wien oder adim graz, postfach 37, 8028 graz isbn: 3-85071-022X (ohne diskette) isbn: 3-85071-023-8 (mit diskette) c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmm.. hab aber gehört, das es eher in richtung C geht und sich nicht so viel um objektorientiertes programmmieren dreht. oder lieg ich da falsch?
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Umlüx[L-M]
Kann dir nur die Empfehlung geben ---> Sieh dich um nach einer Literatur betreffend C# (gesprochen C-Sharp) - Microsofts neue Programmiersprache. Alles andere ist Vergangenheit und Steinzeit. ![]() Wenn du trotzdem was in C++ möchtest dann kaufe dir "C++ programming language" von Bjarne STROUSTRUP (ISBN 0-201-88954-4 amerik.Ausgabe) gibts auch in Deutsch (ISBN 3-8273-1296-5) - "Die C++ Programmiersprache". Daraus habe ich C++ gelernt und kann mir nichts besseres vorstellen. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 06. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Thx, Leuz
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
hmm.. hab aber gehört, das es eher in richtung C geht und sich nicht so viel um objektorientiertes programmmieren dreht. oder lieg ich da falsch? <HR></BLOCKQUOTE> Was meinst du C# oder mein empfohlenes Buch? ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Des Buch mein ich
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() @Umlüx[L-M]:
Bjarne STROUSTRUP gilt als der ERFINDER von C++ ---> ist sozusagen die "Bibel" für C++!! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ja ???
Weiss gar nix davon ... |
![]() |
![]() |
![]() |