![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Hi santi!
Warum das wirklich gestern nicht hinghaut hat, werd ich wohl nie erfahren... Egal, hauptsache jetzt geht's! Jedenfalls nochmals Danke für die Hilfe und gutes Gelingen für die Prüfung! ![]() edit: Ahso, das ist dieser Computer-Führerschein... Ich lach eh nicht... Link |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Ciao Woifi
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi Leute!
Baseman, auf das mit dem Herunterfahren bin ich wegen der Fehlermeldung "...including invalid IO or IRQ parameters..." gekommen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich das auch mal mit dem AC97-Chip. Alle Module waren geladen aber kein Ton. Beim nächsten Mal Hochfahren klappte es auf einmal mit der größten Selbstverständlichkeit. Vielleicht müssen da die IRQs erst mal richtig verteilt werden... Jetzt wo das Problem gelöst ist kann man ja ohne schlechtes Gewissen den Thread versauen ![]() Danke für die guten Wünsche, war nicht schwer, habe für den Test ca. 20-25 min gebraucht Allerdings muß ich zugeben das ich bei der Vorbereitung viele neue Sachen kennengelernt habe die ich vorher nicht kannte. Wer macht denn schon daheim eine Pivot-Tabelle? Gruß santi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|