![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() ... ich kauf's tatsaechlich erst jetzt, der Grund:
Ich hatte eigentlich nie die Hoffnung, dass der FS mir mehr Optik der Umgebung liefern koenne, als einen ziemlich oberflaechlichen Eindruck. Insofern war ich mit den Szenerien z.B. Austria Pro, Scenery Germany 1 und ein paar anderen zusammengerafften Dingen (Schweiz) hochzufrieden - was fehlte, hat die Phantasie ergaenzt. Die Unterschiede zur realen Optik, so man sie nach eigenem Augenschein kannte, blieben - trotz feinstem Mesh und pingelig modellierten Flugplatzkneipen - recht enttaeuschend, vorsichtig formuliert. Insofern hatte ich meine Erwartungen einfach heruntergeschraubt. Die zusaetzlichen Nachteile der Satellitentexturen (keine Jahreszeiten, keine Nacht usw) haben mich dann erstmal vom Kauf abgehalten. Das hat sich jetzt allerdings geaendert: Wenn Du als Kenner der Realitaet "noch immer begeistert" bist, dann nehme ich das einfach ernst und zücke freudig die Kreditkarte ![]() ![]() Ein Problem sehe ich noch fuer mich: Ich werd' mich dann vermutlich in all den anderen Gebieten des FS nur noch sporadisch herumtummeln - eben weil deren optische Qualitaet keinen Vergleich mehr aushaelt... und der FS ist fuer mich ja auch sowas wie ein "aktiver Atlas", der elektronische Finger auf der Landkarte, wenn man in der Phantasie all die vielen Laender bereist, die man in der Realitaet vermutlich nie zu Gesicht bekommt (sind einfach zu viele ![]() Aber, gleich zur Sicherheit: Ich zahl' nix fuer Deinen ausfuehrlichen Beta-Test, das sag' ich gleich ![]() ![]() Oder doch... ich zahl Dir einen Samstag oder Sonntag den Charterpreis fuer ein(en) Allegro (oder war's Andante? ![]() ![]() Liebe Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |