![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich hab was ganz komisches seit ich den patch auf version 1.3 installiert hab. ich höre jeden sound öfter, wie wenn er hallt ! aber es is ganz komisch, weil das passiert bei jedem sound, egal ob rattern von panzerketten oder schüsse oder propeller vom flugzeug...
wenn ich jetz z.B. schieße hört sich das normalerweise an wie "tat" ich höre aber "tatatatatatatat" und das ganze ist aber hart abgeschnitten, also die wiederholungen vom sound sind werden nicht leiser und klingen dann ab, sondern es ist eine bestimmte von anzahl wie oft der sound wiederholt wird. komischerweise verschwindet das während dem spiel manchmal wieder einfach so, oder es veschwindet nicht... ganz komische sache, und auf meinem laptop ises genau so, liegt also nicht an treibern, soundsystem oder so. kennt jemand einen patch mit dem sich das beheben lässt oder kennt jemand das problem? TIA PS: kann mir jemand eine map sagen, bei der ich mit dem B17 bomber fliegen kann? hab bis jetz noch keine gefunden ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
der b17 is auf el alamei oder wie des heißt is ne reine wüstenmap...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
danke, der B17 is geil
![]() wobei nur alleine... jetz hab ich nur noch das prob mit dem sound, wo bei heute hab ich wieder gespielt und nur am anfang wie ich gespielt hab war das prob da, dann ises aber einmal weg und dann wars wieder ganz weg ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|