![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
nachdem der drucker beim drucken immer sehr stark geschmiert hat, hab ich den drucker zerlegt und den druckkopf gereinigt und den alttintenbehälter (filz) ausgewaschen und gereinigt (mit warmen wasser). wenn ich einen werkseinstellungsreset mache (alle 5 tasten gleichzeitig drücken) dann druckt das gerät eine "EPROM INFORMATIONS SEITE" aus und die druckqualität passt tadellos. wenn ich den drucker aber normal aufdrehe ist laut statusanzeige der alttintenbehälter bei meinem drucker voll. dieses problem kann lt. handbuch nur durch eine servicestelle behoben werden. hat irgendwer einen tip wie ich dieses problem lösen kann??? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() du mußt den waste ink counter zurücksetzen
dazu mußt du die tasten Power, FF und Print Mode gedrückt halten und das stromkabel des druckers anstecken. wenn der waste ink counter gelöscht ist schaltet sich der drucker automatisch aus. danach kannst du ihn wieder normal verwenden. filz auswaschen geht meistens aber tauschen wäre klüger - bin mir aber nicht sicher ob man die noch bekommt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab probiert den waste ink counter zurückzusetzen wie oben beschrieben funkt. aber nicht!! es kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung!!! :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |