![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
i besitz seit 6 monaten keine konsole mehr... da der pc eindeutig besser is...
und probleme hatte ich nie am pc mit gta3... und wenns a bisserl zuckt hat is ma des egal... was macht ihr da überhaupt so ein theater dann? ruckerts halt a bissal hier und da... und hochauflösend muss mans ja auch net zocken... schaltet man halt ne stufe runter und die sache hat sich... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
es liegt nicht an meiner hardware, dass es ruckelt sondern an der umsetzung des spiels..
tja, es gibt aber viele genres die es am pc nicht gibt.. bzw. einige geniale games die nie auf pc erscheinen noch dazu, ist der pc nicht so viel besser, ausser man is PALi.. leg dir mal die ntsc-j/ntsc-us-version eines spieles zu.. der unterschied is oft wahnsinn.. wer nur eine konsole hat bzw. meint er braucht nurn pc zum spielen weil konsolen scheisse sind - finde ich ist beschränkt.. wer nur eins von beiden hat - also pc oder konsole - versäumt etwas ich hab lieber beides.. und nochn neo geo spielautomaten dazu =)
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
aber konsolen finde ich für ne unnötige investition... man denke nur an mafia oder gar generals... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
nein
lieber alles drei quoten auf beiträge direkt über dir ist sinnlos und macht alles nur unübersichtlicher es gibt games die spielt man besser am pc, manche besser auf ner konsole und manche besser als arcade jede konsole (ausser vielleicht der atari jaguar ) ist seine investition wertwenns auch nur 1 spiel is *fg* - dafür gibts andere konsolen mit ner menge geilen games.. z.b. super famicom - die konsole mit den besten highlights
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@ BigNfan
kann ich mir kaum vorstellen, dass es bei dir ruckelt. dein profil verrät zwar nicht was für eine gf4 du hast, aber ich spiel gta 3 mit einer insgesamt doch schwächeren konfiguration auf 1280x1024 und sämtlichen details völlig ruckelfrei. merkwürdig. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#16 |
|
SYS64738
![]() |
her damit *freu*
![]() |
|