![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2003
|
Hallo Flusifans,
wer hat eine Idee, wie man Multiplayer via Modem konfigurieren kann? Nein, ich war nicht zu faul das Hilfe Glossar von FS2002 zu durchstöbern, aber wie kann ich unter Mutliplayer-Verbindung was auswählen, was gar nicht vorhanden ist. Im Hilfetext steht: "Modem auswählen". Ich sehe aber nur die Verbindungsmöglichkeiten TCPI und IXP, oder so ähnlich. In den alten Versionen von FS war diese Optionen vorhanden. Ich möchte damit eine Direktverbindung mit einem 2. PC via Telefon erreichen, ohne Netzwerk oder Internet. Wäre für jede Hilfe dankbar. Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Füll dann die nötigen Angaben im Fenster aus und eröffne z.B. als Host ein Game. Oder geh auf Teilnehmen wenn Du von Deinem Kumpel die IP Nummer für das Game das er erstellt hat ins entsprechende Feld eingetragen hast.
Die IP-Nummer bekommst Du wenn Du ein Game erstellt hast und anschliessend im Multiplayermenü auf Einstellungen klickst. Rechts oben steht dann die IP des aktuellen Games. Du verbindest also die zwei PC direkt mittels dieser IP-Nummer miteinander. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2003
|
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Hilfe, werde ich mal ausprobieren ![]() Gruß Christian |