![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Ich habe eine bestehende NT 4.0 Installation auf einer SCSI HD.
Nun muss ich einen anderen Controller verwenden (Vorher Adaptec, jetzt ICP). Beim hochfahren bekomme ich allerdings beim blauen Schirm die Fehlermeldung "inaccessible boot device", weil ja der falsche SCSI Treiber noch installiert ist. Wie kann ich nachträglich den SCSI Treiber des neuen Controllers installieren, so dass NT wieder hochfährt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() den neuen treiber hättest du vorher einspielen müssen. versuche von der nt cd zu booten und gib die treiberdisk für den scsi controller an. danach führe die repair funktion aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Alter Controller wieder rein oder gleich neu aufsetzten da, das NT bischen Heikel ist, die Reparatur funktion hat bei mir auch nicht den gewünschten erfolg erziehlt, hab dann zu w2k gewechselt.
LG HL |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die einzig wirklich saubere lösung ist das NT neu zu installieren... alles andere kann, muss aber nicht, zu problemen führen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |