![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hey,
wollt nur wissen, ob es möglich ist, bei chello anzufragen, ob man eine andere ip zugewiesen bekommen kann. nachdems ja eh dynamisch ist, kann das doch nur vom good will eines technikers abhängen, oder irre ich mich da komplett? ich wollt mir das anrufen ersparen...ich ärger mich da immer so ![]() cheers in advance... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
denke mal dass du dafür ne verdammt gute antwort auf das warum abgeben
musst. aber eigentlich dürfte sowas kein problem sein ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
nachdem du dich bis zu einem service-manager durchgekämpft hast wird es innerhalb von 3 stunden erledigt
![]()
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wurde da wer gebannt
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lass dir deine MAC adresse ändern, die habe meistens so probleme deine alte MAC zeitgerecht ausm dhcp server rauszubekommen, das du eine neue IP bekommst damitst nicht so lang warten musst (so isses zumindest bei mir jedesmal gewesen und ich hab schon 5 ip wechsel hinter mir
)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
ooch, gebannt nicht unbedingt...aber manchmal muss man halt einen tapetenwechsel machen.
d.h. ich sag einfach, meine nic is abbrannt, und dann sollt ich über dhcp eh a neue ip kriegen..versteh ich das richtig? vielen dank erstmal, zum service manager durchkämpfen kostet zuviel kohle, denk ich mal (telefonrechnung) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
aber zeit kostet es ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du bleibst aber ned auf der 0800 nummer
![]() @malana ruf an beim support und sag du willst deine MAC adresse ändern, dann sagst die neue durch, lässt die MAC adresse 2 mal von dem gegenüber wiederholen und wartets 1 stunde, dann steckst du dein modem aus und wieder an und du solltest eine neue ip habe...mach dich aber darauf gefasst, das du mit ziemlicher sicherheit ein zweites mal anrufen musst, weil irgendwas nicht funktioniert.... aber das is mehr oder weniger normal ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|