![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hi leitl´n
Welchen CD-Brenner / zum einbauen, also keinen externen würdet ihr empfehlen. Sollte schnell und zuverlässig sein, also nicht den Rohling "töten" wenn man mal beim PC vorbeigeht ![]() ![]() Welchen würdet Ihr empfehlen, oder würdet ihr gleich einen DVD Brenner bevorzugen, wenn ja welchen. EINE FRAGE NOCH: Kann jeder DVD Brenner auch CD´s brennen ???? GRÜSSE GOTHIC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Nachdem die LiteOn Brenner sehr zuverlässig sind und nur ca. 20% eines DVD Brenners kosten würde ich aus kostengründen nicht gleich einen DVD toaster nehmen. Ausserdem sollte in den nächsten Monaten doch ein ruck durch die eher statischen DVD-Brenner Preise gehen (zeit wärs...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() LiteOn is echt absolut in Ordnung, wennst vielleicht noch etwas mehr zum ausgeben bereit bist kannst dir ja auch nen Plextor kaufen!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Meiner kann das was Du willst:NEC ND1000A DVDRW IDE 16/10/40/2.4fach mfg
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Plextor oder Yamaha, diese beiden haben die meisten Brennmodi.
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Liteon funzt absolut zuverlässig und ist preiswert. von DVD brennern kann ich dir momentan nur abraten.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() yup,
kann bestätigen dass die Yhamaha-Bratröhre nicht mehr zu bekommen ist. ChrisM |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe eh geschrieben Plextor oder Yamaha. Plextor liefert seit eh und je gute Brenner.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Yamaha wäre halt schon toll, aber.....
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |