![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe heftige Grafikfehler mit der gesamten 40ziger Treiber Serie von nVIDIA. Hier ein Screenshot: ![]() Wie ihr vielleicht erkennen könnt sind um Lichter, Rauch und Bäume schwarte Kästen. Meine Hardware ist folgende: AMD Athlon 1200 GeForce 4 Ti-4200 512MB DDR-Ram Soundblaster PCI 128Pro Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Achja immoment habe ich den Detonator 40.72 drauf. Vorher hatte ich 41.09 aber das hilft alles nichts. Wenn ich den 30.82 installiere gehts aber viele andere Games laufen dann nicht so gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo
und Herzlich Willkommen im Forum. Da die Suche heute mal wieder nicht funktioniert habe ich dir mal händisch einen passenden Thread raus gesucht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=88533 Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab das Problem auch, und zwar jedesmal wenn ich von meinem Windows Desktop zurück in die Vollbildansicht des FS schalte. Dann habe ich mal wieder ganz alte nvidia Treiber aufgespirlt und alles funktionierte wieder. Da ich eh nicht die neueste Grafikkarte verwende ist es mir im Prinzip auch egal, da ich von den neuesten Treibern eh keine Vorteile habe... MfG, Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für eure hilfe Leute...jetzt funzt es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |