![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe ein tolles neues Tool gefunden : LANSpeed2. Es funktioniert wie DUMeter, hat aber bessere Einstellmöglichkeiten (man kann die Netzwerkadapter auswählen, die überwacht werden sollen ), und eine übersichtlichere Anzeige. es protokolliert den Verkehr auf wunsch auch in einer Logfile. Und das beste : es ist Freeware !
-> DOWNLOAD LANspeed 2 <- |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() schaut ganz nett aus, braucht zuviel cpu zeit und is in der reaktion zu langsam...
im grossen und ganzen bin ich mit du-meter zufriedener
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ich bevorzuge dieses proggy, da freeware und es stört beim spielen nicht ( beim dumeter falcker der bildschirm immer wenn stay on top aktiviert ist ). und CPU time ist mir eigentlich wuascht, obwohl ich "nur" einen TB1000B habe
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dann schalt halt stay on top ab
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Versucht doch mal Onlineeye Pro, besser als DUN und LanSpeed2. ausserdem bietet es nich viel mehr als die grafische Anzeige der Internetgeschwindigkeit. Ausserdem ist es Made in Austria ;-)
http://www.pmasoft.net |
![]() |
![]() |
![]() |