![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo,
ein Arbeitskollege von mir möchte mit seiner alten Kiste mit T-DSL ins Netz, funktioniert das? Hat da wer Erfahrung mit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, dein Arbeitskollege kann auch mit einer alten Kiste (200MHz war mal "spitze") DSL machen, wenn das BETRIEBSSYSTEM es erlaubt. Denke mal, dass WIN erforderlich ist, bei DOS bin ich überfragt. Da bin ich zu jung zu!
Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Rico,
jau, das Betriebssystem hatte ich ganz vergessen, da hat er Win98SE. Für mich war halt interessant, ob die Kiste genug Tempo macht...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Tag Ralf,
mit Win98SE gibt's kein Prob mit DSL. Der 200 MHz Prozi ist auch schnell genug. Nur bei 32Mb Speicher solltest nach Möglichkeit einen schlanken Browser wie Opera o. Mozilla verwenden. IE6 u. Natscape7 sind da zu monströs. Opera u. Mozilla haben ausserdem noch mehr Vorteile hinsichtlich Sicherheit. Weil wenn's Meldungen über Sicherheitslöcher bei Browsern gibt ist ja der IE immer die Nr.1, und dafür ist er dann auch noch ein Ressurcen- fresser. Ciao Peter
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Dann sag ich erstmal "Danke" und werde mein Glück versuchen, den Rechner ins Zeitalter von DSL zu bringen. Denn die Arbeit bleibt an mir hängen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
wir haben unten einen 12MHZ-Rechner mit 40mb RAM stehen und der surft auch erfolgreich. Jedenfalls mit Opera. Gruß Hauke
![]() |