![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hi Leute!
Also was Flight1 da macht, wäre im Prinzip O.K., wenn sie einem die Möglichkeit geben, das Produkt später wieder auf einem anderen Rechner zu installieren. Ob das funktionieren wird, wird man sehen. Das Problem des Neuaufsetzens tritt nämlich spätestens dann auf, wenn man aufrüstet, sich einen neuen PC oder neuen Prozessor (samt Board und Grafikkarte) zulegt. Da stimmen die Rechnerdaten, die in einer dll festgehalten werden, dann plötzlich nicht mehr und der Ärger geht los. Flight1 hat aber, was die Meridian anlangt, überhaupt eine recht merkwürdige Vorgangsweise an den Tag gelegt. Mehr lest Ihr im Editorial der nächsten Ausgabe... --------------------- @ Alfred Sag' mal Du Bengel! Ich meine, Deine Aussage, dass "die Deutschen" seit 1840 Erfahrung haben... etc. stimmt ja im Grunde genommen. Denn Du schreibst von Erfahrung mit diversen Diktatoren. Die hat sich das Volk ja nicht ausgesucht und die man ihm daher nicht vorwerfen. Man kann nur darauf hinweisen, dass das Volk eben langjährige Erfahrung mit solch ungeliebten Regimen hat. Trotzdem ist diese Aussage wirklich nicht gut, da sie einfach missverstanden werden MUSS. Und ich unterstelle Dir - nur 'mal so - dass Dir das durchaus bewusst war und Du dies grinsend aus Vorfreude über den Wirbel, der da kommen muss, "in kauf" genommen hast. Motto: "Jetzt ärgert Euch mal schön..." Das aber, ist überhaupt nicht schön, Bengel! Und einige deutsche Simmer haben das wirklich in die ganz falsche Kehle bekommen. Ich finde daher, dass eine Klarstellung Deinerseits wirklich angebracht wäre... Over and Out
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|