![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Bin am überlegen ob ich mir auf meinen zweiten Compi Win 2000 installieren soll. Nachdem ich da aber einen ADaptec 2903 und zwei IBM SCSI (LVD) Paltten drauf hab wollt ich vorab fragen, ob man da mit wickeln beim installieren rechnen muss? Muss ich da externe Treiber vorbereiten, oder sollte Win2K das alles von selber können?
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hi,
du brauchst den SCSI Treiber auf Floppy!! Beim installieren musst du am Anfang aufpassen und F5 (er schreibts eh hin) drücken. Tust du das nicht, dann kann er nach dem reboot die Platte nicht mehr lesen und kommt nicht hoch. Ciao M |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
glaub nicht das du einen extra treiber brauchst, adaptec treiber sind eigentlich bei w2k dabei. Wenns dein einziger pc ist würd ich mir aber sicherheitshalber vorher den treiber besorgen.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
glaub schon das er welche braucht denn für meinen 19160 musst auch mit f5 die diskette reinschieben aber beim 29160 brauchst des nimma machen
greets echti |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
F6
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn Treiber von der Floppy benötigt werden, würde ich doch den Tipp von "Alter" berücksichtigen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wennst keine treiber brauchst funzt es und wenn schon bleibt er spätestents beim partitionieren hängen, also noch bevor daten geändert werden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|