![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Da die Seite derzeit noch in BETA ist, vermute ich mal, dass gerade dran gebastelt wird. Die Pakete waren jedenfalls in PAI LIBRARIES und dann in PACKAGES enthalten.
Da ich meine HD neu formatieren mußte, istalliere ich auch gerade die neuen Texturen. Ichnbin der Meinung, dass die Installation nun viel schneller voran geht als vorher.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Also, die "Complete AI Packages Section" ist wohl noch nit fertig, geht man auf den Link PAI Libaries-->Packages kommt man nur auf ne Seite mit Werbebannern. Denke aber mal hierhin werden dann die Complete Packages gestellt werden, wenn die Seite fertig ist.
Ich kann da @Kapitän Hansen (sag mal, hast du auch einen Vornamen?) nur zustimmen, da war seit beginn von PAI ein Link für z.B. Allitalia, Malev ,Iberia...usw. Ich war monatelang am Warten wann die Packages released werden, aber stattdessen wurden Silk Air, Cayman Airways und dergleichen veröffentlicht, mal ehrlich: Airlines die keinen interessieren, ausser vieleicht eine kleine Randgruppe von Simmern, nix für den "Mainstream". Ich würd mir auch mal Aeroflot, oder DBA wünschen, Airlines die im europäischen Luftraum, in dem ich zu 99% meiner Flüge unterwegs bin, auch wirklich anzutreffen sind.
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
Die Packages sind mittlerweile keine Beta mehr, nur der Installer (aber ich weiss nicht, ob der Titel noch ein Überbleibsel aus "alten Zeiten" ist).
Alexee, du klickst am falschen Ort. Du musst auf "Cerfified Ressources", dann auf "Packages" klicken. Dort findest du alle zum download.
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
Kapitän Hansen hat einen Vornamen: Michael
|
|
|