![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Server-Adresse ist bei meinen Zugangsdaten aber keine angegeben.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Nur weil ein Anbieter Zugangsdaten an einen neuen Nutzer versendet heisst das noch lange nicht, dass auch die Telekomiker-Austria mitspielen. Ich werde z.B. nach diesem Posting zur nächsten Post fahren und mein XDSL-Modem an die INODE zurückschicken da mein Auftrag storniert werden musste. Laut TA gibt's bei mir angeblich einen 'Leitungsmangel' und deswegen wäre keine Entbündelung möglich. Naja, mal sehen ob ich wenigstens eine Chance auf ADSL habe. Wenn ich IN GRAZ umziehen muss nur damit ich einen Internetzugang bekomme, dann ziehe ich gleich ein wenig weiter um und lass das ganze rot-weiss-rote Trauerspiel, genannt Österreich hinter mir! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Zitat:
Für ADSL kriegst Alcatel Speedtouch-modem entweder USB -Ausführung bei SI oder NIC-Version(ist vorzuziehen), für deren Anschluss die Techniker ins Haus kommen, und Splitter für die Tel.dose. Zugangsdaten schauen dann so aus : Kennwort: username@uta1002.at@utadsl /Kennwort Keine Einwahl mit Nummer sondern VPN - Adapter-installation erforderlich.(ist bei Wxx enthalten) Einwahlacount bleibt auch bei ADSL erhalten! mfg Excal Einer, der´s wissen muss. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() @excal
Dann hat Fendiman also recht gehabt, daß ich die Einwählnummer als Zugabe bekomm, daß ich auch dann ins I-net komm, wenn ADSL einmal streiken sollte. Ist doch ein feiner Zug von der UTA ! Dann wollen wir mal hoffen, daß ADSL bei mir möglich ist und ich den Anschluß bald bekomme !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |