WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2003, 16:55   #5
Rocher Volant
Veteran
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 269


Standard

Zitat:
Original geschrieben von FlusiRainer
Was ja auch möglich sein könnte,das eventuell Wartungsarbeiten an der ILS Anlage vorgenommen wurden und mit dem Airbus die Genauigkeit überprüft wurde.Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen.
Interessante Theorie. Könnte durchaus möglich sein. Allerdings war der A319 jeweils nur ca. 1 - 2 nm im Final. Bei 140 kts ist das ja nur ca. 1 Minute pro Anflug, die zum Checken des ILS bleiben.

Zitat:
Original geschrieben von FlusiRainer

In Berlin Schönefeld habe ich schon öfters B737 von AIR BERLIN beobachtet,wie sie über eine Stunde lang Platzrunden mit Touch and Go flog.
Genauso war's auch hier in Paderborn mit der A319 der Eurowings. Die Aktion hat bestimmt über eine Stunde gedauert. Ich habe sowas noch nie gesehen. Und ich schau mir die Bahn schon etwas länger aus meinem Fenster an.

Peter
Rocher Volant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag