![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
werte WCMler!
wieso ist es eigentlich nur 30 min lang moeglich einen beitrag zu bearbeiten? so wird einem die chance genommen, beitraege als 'solved' 'answered' o.ae. zu markieren. da ich diese moeglichkeit in anderen foren nutzte und sie fuer sinnvoll halte wundert mich das. oder gibts im WCM-forum eine ander moeglichkeit threads zu 'schliessen'? lg henry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
Alter: 43
Beiträge: 7.684
|
du kannst eine weitere antwort auf den thread schreiben das es erleidgt ist und was dazu beigetragen hat...
schliessen -> wenden sie sich vertrauensvoll an ihren administrator oder senator ![]() aber geschlossen wird nicht... wozu auch?
____________________________________
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579
|
Na geschlossen wird tw. schon.
____________________________________
Viele Grüße Alex (SUV-Fahrer aus Leidenschaft) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
wie?
____________________________________
mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
aus "30 min bearbeitunsfrist" wird z.b. "[solved] 30 min bearbeitungsfrist"
____________________________________
mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
das Editieren ist eigentlich nur zur Korrektur gedacht und auch deswegen limitiert, damit nicht z.B. ein Beitrag geändert wird und damit die nachfolgenden Postings aus dem Zusammenhang gerissen sind und eventuell "blöd" dastehen. Für Deine Zwecke wäre ein unbegrenztes Editieren natürlich praktischer, ich befürchte allerdings, dass das dann auch für andere Zwecke missbraucht wird.
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
okay. danke für die antworten!
dann mach ichs so: -EOT-
____________________________________
mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
also, nur meine persönliche meinung:
das mit dem schliessen ist so eine sache. es kommt immer wieder vor, daß jemand noch eine idee oder einen einwand hat. und warum sollen die keine möglichkeit mehr haben, das kundzutun ? das ist ja der sinn von einem forum, daß man wissen und (nicht beleidigende) meinungen austauschen kann. wirklich schliessen tun wir nur, wenn beispielsweise gegen die forumregeln verstossen wurde oder wenns ungut wird. (z.b. öffentlicher mobbing-thread) was aber wirklich sehr wichtig und dankenswert wäre: wenn jeder der ein problem meldet auch immer zuverlässig feedback gibt, damit die anderen wissen daß die sache in ordnung ist. damit spart man sich zeit und kann sich den anderen threads zuwenden, denen vielleicht noch nicht geholfen wurde. und genauso war deine frage gemeint, oder ? ist vielleicht gar keine so schlechte idee für einen verbesserungsvorschlag, wenn der ersteller des threads ein hakerl hat, wo er das problem als gelöst markieren kann. (sollte man aber auch wieder rückgängig machen können, wie das halt so ist bei technischen problemen die oft wiederauftreten können). wäre schon praktisch wenn man in der übersicht bei allen offenen threads eine fahne sehen würde. oder bei allen geschlossenen ein hakerl oder sowas in der art. weiß nicht, ob sowas im vbulletin vorgehen ist. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
genau sowas hab ich mir gedacht. sodass man sich prinzipiell auf die threads konzentrieren kann, die nochnicht gelöst sind.
____________________________________
mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|