![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Seit heute geht mein Symantec Live Update (zu Norton Internet Security 2002) nicht mehr. Ich rufe das Live-Update manuell aus.
Eine wirkliche Fehlermeldung gibt es leider nicht. Was kann man da machen? PS: Ich hab noch nicht bei Symantec nachgefragt aber von dort kommt dann wieder die Meldung die ich schon zwei Mal (zu anderen Problemen) erhalten habe: Neu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() nur einmal eine dumme frage:
das liveupdate ist eh in ein paar minuten neu installiert. warum versucht es nicht einmal ?? chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Ich hab nun den PC ca. drei mal neu gestartet (und auch Hotfix Q313951 zum IE installiert - was aber sicher nix damit zu tun hat) und siehe da: Jetzt gehts wieder!
Ich hab nix lt. dem Symantec-Link gemacht. Auch bin ich immer als Admin-User eingeloggt und auf der Platte hab ich ca. 40 GB frei. Auch die Internet-Verbindung war OK (sonst hätte ich ja diesen Artikel nicht beginnen können). Jedenfalls gehts jetzt wieder und Danke für die Antworten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ging bei mir heute auch kurz nicht (beim NAV 2003). Ich vermute ein Problem beim Symantec Server.
Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() Ja genau, zeitweise spinnt der Server von Symantec, kein Grund zur Beunruhigung, einfach später nochmals versuchen, dann klappts sicher wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() also bei mir geht es ohne probleme
chris |
![]() |
![]() |
![]() |