![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
ich brauch mal ne hilfe ,
folgendes ich kenn mich sehr gut mit konsolen befehle aus und auch scripte sind mir nicht fremd aber ich bekomm es nicht hin das ich beim waffenwechsel die idles also die sequenzen nicht erscheinen sprich ich möchte dass das so: Bsp. ich habe hud_fastswitch 1 an und wechsel von messer zur he (ich hab auch nur ne he mit also keine blende keine smoke)das sieht man ja auch keine sequenzen das bild springt nur immer um von messer auf he und von he auf messer und das will ich bei jedem waffenwechsel haben also vom primary auf messer oder von secundary auf primary u.s.w bitte helft mir... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber: sobald du waffen wechselst siehst du immer eine animation vom entsichern der waffe - das ist aber bei der HE und beim messer nicht der Fall - eine Variante wäre, dass du mit r_drawviewmodel 0 spielst oder "unsichtbare" waffenmodels verwendest - aber bei beiden hast du eine gewisse "freezetime" bis die waffe zur Verwendung bereit is - dass kann man nicht verkürzen, weil das schon so in der HL/CS-engine drinn is
ich hoffe das hilft Dir weiter und es war nich so ganz a schwachsinn ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
danke das du auf meine frage geantwortet hast und du hast es auch richtig verstanden aber bei sehr vielen Lan´s in Deutschland
ist das command r_drawviewmodel 0 verboten früher spielte ich ja auch nur r_drawviewmodel 0 deswegen konntest du mir leider nicht helfen aber trotzdem danke...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|