![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
die 2 haben beide infinion rams drauf was ich weiss und beide 3,3ns aba trotzdem wird es doch unterschiede geben..................... Connect 3D Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP (6024).........Sapphire Atlantis 9500 Pro, Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Gute Frage...
Ich suche mir gerade eine 9700 Pro oder Nonpro und auf diese Antwort kann auch ich zurückgreifen... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zur Zeit ist das eine akademische Frage. Eine 9500 Pro Retail ist einfach nicht zu bekommen. Die werden nur seit 3 Monaten in allen möglichen Preislisten geführt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Von Gefühl her würde schon die 9700 Pro (die leicht lieferbar ist) kaufen. Die 9700 „non Pro“ kostet aber 25 % weniger, leistet aber anscheinend (nach einigen Testen) nur 10 bis 15 % weniger. Was mir aber ein wenig verwirrt, sind die Meldungen, dass nicht jede 9700 (unabhängig davon ob es Pro ist oder nicht) gleich ist. Wenn ich so viel Geld an einer Grafikkarte verbrennen muss, dann möchte schon wissen was für Kraut schlucke ich.
MEMIL |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Gibt einen Test über die 9700er in c't 22/02. Besonders überzeugt haben mich die Resultate nicht. Da schneiden die 9500er (Test im aktuellen c't) besser ab, nur die kann man nicht kaufen. Die gibt es seit einem Vierteljahr nur in Preislisten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|