![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2003
|
![]() Ich habe heir ein paar Fragen:
- Ich habe den SideWinder Precision 2 Joystick von Microsoft aber im Fight Simulator 2002 wirkt er überempfindlich. Und deswegen kann ich gar nich richtig fliegen, den immer wenn ich den Jojstick nur ein paar mm zur seite bewege dreht sich das flugzeug um 360 Grad. Wie kann ich dieses Problem lösen? - Immer wenn ich in der Luft bin kippt die Nase immer bis zu 90 Grad nach unten und ich kann das Flugzeug nur mit dem Jojstick gerade halten. Auch wenn ich den Autopiloten (z-Taste) aktiviere funktioniert das nicht. Wie löse ich denn dieses "Problem"? - Und falls es jemand weiß: wie schaffe ich es denn das Flugzeug auf eine genaue Höhe zu bringen (per Instrumentenbrett) und es dort behalten? Bitte Helft mir!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Geht es hier speziel um's Fliegen oder die Schnellverstellung?
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo und willkommen im Forum
du kannst die Empfindlichkeit deines FFB Joysticks im FS 2002 Menü regeln. Und zwar unter Optionen Einstellungen Joystick. Dort kannst du jeder Steuerrichtung eine von dir gewollte Empfindlichkeit einstellen. Zu deinem zweiten Problem weiß ich keine genaue Antwort aber ich denke das das auch mit deinem ersten Problem zusammenhängt. Ich hab den selben Joystick wie du ![]() Die beiden Tasten oben sind so eingestellt das ich sei als Trimmung verwende und damit das Höhenruder trimmen kann. Das mit der Trimmung wird wahrscheinlich verantwortlich sein für dein " Sturzflüge". ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |