![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ILS CATIIIc Zulassungen gibts in der BRD nicht. Die RVR liegt minimum bei 300m und DA bei 100ft. Wer mal im FS einen Autoland durchführen moechte -> Wilcos PiC 767. Alles andere ist immer noch kalter Kaffee.
--- Stefan |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
Für mein Simmerherz ist sie einfach ein Geschenk, die gute DF-734.
Die Geschichte mit dem Autoland bzw. dem Runterrutschen auf dem ILS bis kurz vor die Runwayschwelle (ich muss einfach händisch landen, denn es ist letztendlich das Gefühl überhaupt ) habe ich mir seinerzeit auch mühsam "erarbeitet". Sobald man etwas zu schnell ist oder den GS zu spät anschneidet, kann man die automatische Runterreiterei glatt vergessen, denn die nase senkt sich gefährlich zum Boden hin.Ich habe es so erlebt wie es Simfan beschrieben hat: "1.5 dots" vor Erreichen des Glideslops musst Du APP quetschen, dann schafft sie es. Und wenn ich doch einmal ein Autoland mache (max. einmal im Jahr, um die Lizenz zu behalten ), dann brauchte ich bisher keine zweiten AP´s bedienen, sie rumst halt satt auf die Runway und fertig.Das Eindrehen beende ich nach Möglichkeit immer bevor ich den GS anschneide. Sonst ist man mehr mit der um das ILS herum tanzenden Maschine beschäftigt, als man bei einer händischen Landung beschäftigt gewesen wäre. Gruß aus Bärlin an alle DF-734-Piloten und an Hänschen ![]() von Schulle ![]() PS: Noch 6 Stunden, dann müsste es mir gelingen mich heimlich ins Cockpit zu schleichen, vorbei an Abwaschbergen, Wäschebergen und provokativ liegen gelassenen Staubsaugern, in mein knuffiges Dreamfleet-Cockpit. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|