![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hab gestern eine ecard bekommen, und geh mal davon aus dass es kein irrtum, sondern spam ist. bloß - was wollen die damit bezwecken?
hab den namen des herren und seine telefonnummer übermalen, war aber keine 0900er, sondern eine ganz normale A1-handynummer ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Hast einen aktuellen Herold? Steht die Nummer da drinnen?
Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Is wahrscheinlich irgendso ne Gewinnhotline wo du irgendwo mitspielen musst damit du wirklich was von dem Gutschein hast!
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
@herold: nummer unbekannt
das mit dem gewinnspiel is natürlich eine idee..... hab mit unterdrückter nummer angerufen.... es läutet und läutet und dann landet man auf der mobilbox (standardtext, nicht zu erkennen wer dahintersteckt) deppen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
dann ruf halt mal ganz kurz von der arbeit aus an
![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
vielleicht hat sich ja auch nur jemand vermailt...
mein bruder hat vor kurzem ein virus-warunungs-email bekommen. darin wird davor gewarnt, bestimmte telefonnummern anzurufen, welche für über eine stunde die verbindung aufrecht erhalten, auch wenn man schon aufgelegt hat. was das einem a1-user bringen soll und ob das überhaupt machbar ist weiß ich nicht - ich hab mir jedenfalls die nummer eingespeichert, falls ich mal angerufen werde. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
irgend ein telekom fuzy hatt gesagt das das mit dem verbindung aufrecht erhalten technisch gar nicht machbar ist.
war im fernsehen zib oder sowas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|