WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2003, 21:16   #2
Wolfgang H
Master
 
Registriert seit: 18.02.2001
Beiträge: 604


Standard Mal sehen

Fly hat den Vorteil das alle Dateien für ein Aircraft sich in einem sogenannten "pod" Container befinden.
Kopiere also nur diese eine Datei mit der Namenserweiterung .pod in das Aircraftverzeichnis.Die mitgelieferten JPEG oder GIF Dateien werden dort nicht gebraucht.
Eine pod-Datei kannst Du Dir mit dem Tool podview.exe aus dem Tool-Ordner von FlyII ansehen.

Vielleicht hilfts.

Gruss, Wolfgang

P.S.: Vergleiche mal die runtergeladenen Dateien aus dem Ziparchiv und suche mal ob Du versehentlich eine Datei ins falsche Verzeichnis gesteckt hast.
Wolfgang H ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag