![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
Beiträge: 224
|
![]() Ich hab nun den PC ca. drei mal neu gestartet (und auch Hotfix Q313951 zum IE installiert - was aber sicher nix damit zu tun hat) und siehe da: Jetzt gehts wieder!
Ich hab nix lt. dem Symantec-Link gemacht. Auch bin ich immer als Admin-User eingeloggt und auf der Platte hab ich ca. 40 GB frei. Auch die Internet-Verbindung war OK (sonst hätte ich ja diesen Artikel nicht beginnen können). Jedenfalls gehts jetzt wieder und Danke für die Antworten. ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|