![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Irgendwie stehe ich auf der "Leitung" ![]() Ich möchte ins Internet (T-Online/DSL), indem ich nur den Internet Explorer 6 öffne, und sich dabei kein T-Online StartCenter mit öffnet. Beim Mac gehts ja ziemlich easy, aber bei meinem PC (mit Win XP) finde ich keine Lösung bei den div. Einstellungen.........??? ....thx T.C. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab zwatr nur den 5.5er IE, aber da stellst du die Startseite unter Extras -> Internetoptionen ein.
Ich hab da immer die Option Leere Seite aktiviert
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wird das vielleicht beim Booten mitgestartet und und dann aktiviert, wenn du den IE öffnest?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Aljoscha,
das ist eigentlich ganz einfach. Den DSL Treiber hast Du ja installiert indem Du die Software installiert hast. Jetzt muußt Du nur noch eine DFÜ Verbindung einrichten und die muß dann im IE6 unter Extras Verbindungen hinterlegt werden. Die DFÜ Verbindung muß (aus dem Kopf da auf der Arbeit) so aufgebaut werden: T-online-Nummer/Benuterkennung/Mitbenutzer@t-online.de Bsp.: 0009876543213200123456780001@t-online.de Unter Kennung Dein Passwort und alt Einwählnummer die 0191011. Wenn noch fragen, weißt ja wie Du mich erreichst oder guckst Du H I E R ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @ Markus
Ist es möglich, dass du die Problematik etwas falsch verstanden hast?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ne, ich denke nicht, aber wenn es falsch ist dann erkäre es uns mal richtig
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Danke Markus, sehr gute Erklärung!
grüße |
![]() |
![]() |
![]() |