![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hallo Thomas,
ja vielen Dank auch von mir, ich werde an geeigneter Stelle berichten ![]() Hallo Torsten, da ich leider KEIN Autocad besitze - kannst Du mir die Dateien ausdrucken und evtl. per Post zukommen lassen ? Vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Moin, Mathias!
Hier: http://www.gatordock.com/autocad.htm gibts einen kostenloses Betrachtungsprogramm für Autocad-files. Gruss, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Ähm...eine Frage, wo genau ist denn auf der angegebenen Homepage die Download Ecke für den AutoCAD Viewer....ich find das Teil nicht???
Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Tach Alex,
Du den Express Viewer hab ich mir downgeloadet, jetzt ist das Problem nur, daß die Throttle Datei eine *.DWG Endung hat, der Viewer aber nur Files mit DWF Endungen öffnet. Hab dann die Throttle Datei umbenannt und es passierte auch etwas aber öffnen konnt ich diese dennoch nicht???? ![]() Happy landings... Franky ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Hallo,
ist wohl doch etwas komplizierter... ![]() hier die datei als dwf - file (web format). hoffe, das hilft einigen weiter. thomas
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Na also warum denn nicht gleich so!!! .....Spaß bei Seite, hat jetzt geklappt mit dem Öffnen der Datei!!
![]() Bis dann.... Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |