![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Nein, ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die Sachen versprechen und dann nicht halten. Wir haben hart an der Lauda VA gearbeitet und sie ist jetzt fertig.
Das einzige was uns fehlt ist ein Flighttracking Programm, was dann mittels PHP auf die Homepage zugreift. Leider ist das ein grosses Problem, da ich keine Zeit habe, selbst was zu programmieren und sich die Frage stellt, ob die VA-Mitglieder bereit wären, für Software al á "Flighkeeper" Geld auszugeben. Wie gesagt, dass ist das einzige was noch im Wege steht. Ich hoffe allerdings das wir so schnell wie möglich eine Entscheidung fällen können sodaß die VA so schnell wie möglich online geht. Da dies meine letzter Beitrag ist, denn ich heuer schriebe (bin Silvester in Paris) wünsche ich jetzt schon allen Flightsimmern einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, "all green" und gute Landungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() wieviele mitglieder wird die va den haben ? circa?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() die 1. begrenzung liegt auf 50
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Und was ist mit eurer Homepage?
Wann ist die fertig? Bzw. Link?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() würde mich auch interessieren
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Fertig ist sie schon, aber wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest dann hättest du gesehen, das ich geschrieben habe, dass mir noch die flighttracking software fehlt.
Und wenn man dann harscharf nachdenkt kommt man bald auf die verrückte idee, dass es evt. darann liegt das die homepage nicht online ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ok !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Was ist eigentlich aus der VA geworden?
Habe schon lang nichts mehr davon gelesen, und über Google auch nichts gefunden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |