![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hy@all!
suche ne software mit der ich bestimmte sekunden, teile ... von net musik cd auf die festplatte bring bzw. gleich zum weiterbrennen.... (fasching usw... ![]() naja, hab ma jetzt selber noch was überlegt... exact audio copy um das ding auf die HD zu bringen und dann midn wave editor vom nero weiter - kann man schön teile rausnehmen... habe es wie gesagt mit dem wave editor vom nero (neueste version) probiert! hab mir zuerst das lied auf die festplatte gesauft (.wave) - dann in de wave editor geholt und den teil gelöscht den ich nicht brauch - dann neu abgespeichert - aber dann hab ich plötzlich keinen ton mehr drauf? was mach ich da falsch? tips & tricks?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() www.feurio.de versuch mal diese Software
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() ..oder steinberg wavelab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() besten dank!
habe jetzt das feurio genommen! ist ganz in ordnung und für das was ich machen wollte hats gereicht ![]()
![]() |