![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Midis sind ja eh schon fast big
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() weil er ja so ein Teil sich angesehen hat.
für den Normalen Benutzer sollte es doch reichen, außer es müssen mehr Komponenten hinein, da ist das sicher eine andere Sache. ![]()
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich bekomme langsam Probleme: 3 Festplatten + CD Rom, DVD Rom & CD Brenner. Ich will mir jetzt noch einen DVD Brenner und eine weitere Festplatte zulegen, da wird es schon wirklich eng.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() @tarjan - ich überlege auch schon wie ich alles unter einen hut (gehäuse) bringen soll... dvd brenner kommt sicher bald ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
Schau dir mal das Gehäuse an: Chieftec Dragon DX-01BLD (CS-601) MidiTower gibts in http://www.chieftec.com/products/Workcolor/Dragon.htm Blau-metallic, 75,00 € silber-metllic, 72,50 € grün-metallic, 75,00 € gelb-metallic, 75,00 € rotbraun-metallic, 75,00 € schwarz 68,50 € weiss 70,00 € Ohne Netzteil, Platz für 5 Festplatten und 4 5,25" Laufwerke Die Metallic-Versionen haben zusätzlich einen Lüfter in der Seitenwand welche genau auf PCI/AGP Karten blasen, und platz für 4 Lüfter damit es ned zuwarm wird im system ![]() LG Hausloewe@<a href="http://www.ig-net....ig-net.at</a> |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das Gehäuse steht eh schon ganz oben auf meiner Liste. Allerdings der Big Tower (CS901)
![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() also i will jetzt endlich auch a neues
entweder ein Lian PC-50(schön klein und billiger als die shuttel´s) oder ich wart bis das Alienware Predator endlich in serie geht ![]()
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Hmmmm,
ihr seid ja alle sehr vom Chieftec Dragon Gehäuse begeistert. Gefällt mir auch, aber das Türl kommt mir eher störend vor. Kann man das auch ausbauen ?? Danke Grandmasterflash |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() kann man ganz leicht aushängen, aber dann schauts nix mehr gleich
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|