![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Leider hab ich ein Problem mit der Freischaltung.Kann mir bitte von Euch wer weiterhelfen und mir den genauen Vorgang erklären? Vielen Dank im Voraus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi,
schicke deine mail an support@fsnavigator.com wennst du den code verlegt hast - bekommst du ihn per mail zugesendet peter der gerade mit vatsim in israel gelandet ist ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Helmut,
du solltest eine E-Mail bekommen haben wo der Name, Datum und ein Key angegeben ist. Diese drei Felder findest du im FSNav unter Help wieder. Am sichersten ist es jeweils in der Mail den Feldinhalt zu markieren und per Strg+C kopieren und im Registrierfenster im richtigen Feld per Strg+V wieder einzufügen. So sollte es eigentlcih funktionieren. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Peter,
Hallo Heinz, vorerst vielen Dank für Eure Hilfe. Ganz klar ist es mir noch immer nicht. Ich habe bevor ich den Thread gesetzt habe, folgendes getan: 1. Feld bei Namen angeklickt , 2. Strg + C gedrückt 3. Namen geschrieben 4. im Namensfeld Strg+V gedrückt Das gleiche bei Datum und Key gemacht. Am Schluß mit OK bestätigt, und dann wurde automatisch der Key schraffiert, also unleserlich. Dann befasste ich mich mit den Navigator und am nächsten Tag fehlte mir schon ein Teil der Weltkarte. Wenn ich Dich richtig verstanden habe Heinz, gehe ich per Copy and Paste PRO ZEILE in das Register.Das heißt Namen zuerst per Copy and Paste und so weiter.. Dann wahrscheinlich mit OK bestätigen. Hab ich das korrekt verstanden? Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() ich erinnere mich irgendwie dunkel daran, das man den FSNav. erst registrieren soll, wenn die Trial-Version abgelaufen ist (bin mir aber da nicht sicher....)
Aber wie schon gesagt, schick mal eine mail an den support! Grüße
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Helmut,
um Schreibfehler zu vermeiden markiere(ist dann blau hervorgehoben) in der E-Mail nur den Namen(ohne "Name:")jetzt per Strg+C kopieren und FSNav öffnen und dort per Strg+V ins Feld einfügen. Das kannst du dir sparen wenn du die Daten 100% richtig in die Felder im FSNav per Tastatur eintippst. Wenn nach der Eingabe der Felder und klicken auf den OK-Button keine Fehlermeldung kam sollte es korrekt gewesen sein. Der von dir beschriebene Fehler sollte eine andere Ursache haben. Könntest du das noch genauer beschreiben? Hast du dir auch die neuesten Daten besorgt, diese kann man auch hier bekommen: http://www.navdata.at/ Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi Aljoscha,
Hi Heinz, Ihr werdet es nicht glauben, nachdem ich gestern meinen Thread zu diesem Thema setzte und rein aus Neugierde frustiert wieder den FS Navigator mit F9 aktivierte, was sah ich plötzlich, wieder die volle Weltkarte, die ja schon in der Auflösung begriffen war. Also hatte ich eigentlich richtig vorher freigeschaltet. Heute, sah die Weltkarte wieder zernepft aus. Na toll! @Heinz Die neuesten Daten habe ich, weil ich FS Navigator vor kurzen kaufte. Danke auch für Deinen Tip, dass man direkt im FSNAV die Daten eintippen kann, OK nützt mir leider im Moment nichts aber wer weiß für später. Ich werde Euren Rat befolgen und ein Mail an die Verursacher schicken. Schließe jetzt allerdings auch ein Problem von seiten meines PCs nicht mehr aus. Herzliche Grüße an Euch beide und vielen Dank noch. Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo herar
Gehe mal unter Start, Programme,FS Navigator,drücke FSNav/DBC,danach Create database Airports werden geladen.F9 Navigator aufrufen und registrieren lassen. Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Ernst,
vielen Dank für Deine Antwort, daß hatte ich immer schon getan, trotzdem vielen Dank dafür. Jetzt habe ich in wieder installiert, unter Programme/FSNav etc. vorher aktiviert/F9 gedrückt u. die Freischaltung eingegeben. Halt mir die Daumen, momentan geht es wieder. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |