![]() |
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Howdie!
Gibt es eigentlich noch was anderes als die beiden bekannten Fahrzeuge? Den Jaguar will ich bei schlechtem Wetter nicht fahren - dazu ist er zu kostbar. Und ein Benz kommt mir nicht ins Haus Abgesehen davon hatte ich letztes Mal nur die Temperaturanzeige drin - der Rest fehlte irgendwie. Mercedes halt - der Ruf ist besser als der Rest ![]() Mirko
____________________________________
Alt wird man von alleine - Erwachsen werden erfordert allerdings etwas mehr Einsatz
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|