![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich beabsichtige den Kauf eines TFT-Monitors. Hat jemand aus jüngster Zeit sich so´n Ding beschafft und Erfahrungen bez. Flusi ? Ich denk mal, die Refresh-Zeit ist da sehr wesentlich. (Refresh des Monitors und nicht dieses Threads ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() ´n Abend,
ich habe den http://www.sampotech.com/PD80A11.htm hier und bin in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich selbst hab einen V7 L15CM vor einem halben Jahr gekauft und bin sehr zufrieden! Ansonsten sind auch die ACER TFT's ganz OK!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jay.
Was ist der V7 L15CM für ein Fabrikat ?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() V7 = Video Seven, wennst das meinst
Der L15CM is ein 15"er mit eingebauten Lautsprechern. Wie gesagt, bin sehr zufrieden damit, aber ich glaub da gibt's schon wieder den Nachfolger davon (weiß aber net genau wie der heißt!).
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jay.
danke, genau das meinte ich.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
wenn du Lust auf viel Lesestoff hast schau mal in den Vergleichstest: http://www.vnunet.de/pc-pro/testzone...&List=Hardware An die TFT-Besitzer Bei mir wird im Modus 1280x1024 auf meinem 19" Monitor die Schrift in den Anzeigen(z.B. DF734 im PFD) zu groß dargestellt und dann teilweise wegen Platzmangels unvollständig dargestellt. Habt ihr dieses Problem auch? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Heinz.
Danke für den Hinweis. Für heute ist Schluss mit meinen PC-Aktivitäten. Wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag. ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo wolfgang,
bei einem tft ist die reaktionszeit sehr wichtig,25ms sind ein muß.du darfst dich aber nicht auf die angaben der hersteller richten,sondern studiere lieber testberichte.auf lautsprecher kannst du getrost verzichten,es sind eh nur brüllwürfel.nimm dafür auf jeden fall einem mit dvi-eingang und usb-hub.von einem 18zoll tft rate ich dir auch ab. @heinz, du mußt die auflösung einstellen,die für deinen tft vorgegebn ist. 1280x1024 ist für einen 17zoll,dadurch wird deine schrift nicht richtig dargestellt. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Hage,
da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |