![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
Hi!
hab eine ps2 und würde mir von den games kopien anlegen. mit welchem programm funktioniert das bzw wie geht das überhaupt da die games ja auf dvd sind ich nur einen cd-brenner hab? fragen über fragen ...
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hast du überhaupt nen Mod-Chip in der PS2? Sonst kannst die Kopien nicht spielen. Bin mir jetzt nicht mal sicher ob es schon welche für kopierte DVDs gibt. Außerdem gibt es PS2-Spiele auf CD und DVD. Erkennt man an der Reflektionsschicht. Ich glaub Silber ist ne DVD und blau sind CDs
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi erstmal !!!
Also es sieht so aus Mod chip gibt es schon der Backups ohne blöden Bootvorgang startet !!! Und zwar heist der chip Jesus,Messiahs oder Sniper bzw. Ripper Der einbau ist allerdings nicht der einfachste und den sollten nur leute einbauen die davon eine ahnung haben meine meinung da man kommt auf den chip drauf an bis zu 60 lötstellen löten muss !!! Abspielen tut der chip folgendes : Direkt boot von PSX CDR Backups PAL PSX CDR Backups NTSC PSX CD Originals PAL PSX Originals NTSC PS2 PAL CDR Backups PS2 PAL DVD Backups PS2 NTSC CDR Backups PS2 NTSC DVD Backups PS2 PAL CD Originals PS2 PAL DVD Originals PS2 NTSC CD Originals PS2 NTSC DVD Originals Beim brennen bleibt es nicht weniger kompliziert !!! Kommt rein auf das spiel drauf an wie man es brennen muss die DVD games zb. muss man vorher umwandel soweit ich weiss das man sie dann auf normale Rohlinge heitzen kann und bei den anderen is teilweise auch net viel anders aber im internet findest eh was davon wennst dich a bissl erkundigst !!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hi erstmal !!!
Also es sieht so aus Mod chip gibt es schon der Backups ohne blöden Bootvorgang startet !!! Und zwar heist der chip Jesus,Messiahs oder Sniper bzw. Ripper Der einbau ist allerdings nicht der einfachste und den sollten nur leute einbauen die davon eine ahnung haben meine meinung da man kommt auf den chip drauf an bis zu 60 lötstellen löten muss !!! Abspielen tut der chip folgendes : Direkt boot von PSX CDR Backups PAL PSX CDR Backups NTSC PSX CD Originals PAL PSX Originals NTSC PS2 PAL CDR Backups PS2 PAL DVD Backups PS2 NTSC CDR Backups PS2 NTSC DVD Backups PS2 PAL CD Originals PS2 PAL DVD Originals PS2 NTSC CD Originals PS2 NTSC DVD Originals Beim brennen bleibt es nicht weniger kompliziert !!! Kommt rein auf das spiel drauf an wie man es brennen muss die DVD games zb. muss man vorher umwandel soweit ich weiss das man sie dann auf normale Rohlinge heitzen kann und bei den anderen is teilweise auch net viel anders aber im internet findest eh was davon wennst dich a bissl erkundigst !!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Wo kann solch einen Chip bekommen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
In div. online shops kann man sie bestellen !!!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Zitat: