![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
![]() Eventuell ist die Datenbank mit den Mails defekt.
Probier mal die Datenbanken zu verschieben damit Outlook sie nicht mehr findet und starte dann Outlook Sind im User Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{72189E92-C1B1-42B6-ADC9-915761DB2D4A}\Microsoft\Outlook Express\ D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|