![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
![]() ...oder besser gesagt, Probleme mit Auftreiben von Service pack 1. Dass es ihn überhaupt gibt ,habe erst diese Woche erfahren. Und die haben ihn schon vom Server entfernt, da sie meinen, dass jeder,der wollte, hat ihn schon. Super Service!
![]() Falls jemand dieses SP1 hat, und die Datei nicht so gross ist, möge man bitte mir schicken! Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Da hast Du ja was tolles rausgefunden. Ich wollte es zunächst nicht glauben, aber es ist wahr!
Ich habe zwei SP1-Files, die so um 30 und 22 MB groß sind. Ob das die richtigen sind, weiß ich nicht, da ich bisher davon ausging, dass das SP1 ja online zur Verfügung steht. Muss man sich also nicht alles aufheben. Diese Verfahrensweise wirft eine tiefen Schatten auf MT! Schade darum.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() HI!
Da schlägst lang nieder ![]() Ob das was mit dem in kürze erscheinenden MT als boxed vers.zu tun hat?! Unglaublich................ Ich würde Dir empehlen das MT Forum zu kontaktieren,da kannst Du auch in Deutsch schreiben! Frag einfach mal höflich nach,ob es da noch eine möglichkeit gibt! Ansonsten,teil mir Deine Adresse mit(private Mail)und ich brenn Dir das auf CD!! Gruß: ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
![]() 20 MB!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Über MT müsste das eigentlich klappen, denn es steht doch auf der "leeren" Seite:
"Please inform us over the support forum case this indicates any trouble to you." Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Das Löschen der Dateien vom Server war im Supportforum angekündigt, es hatte keinen Protest dagegen gegeben. Wenige Stunden, nachdem die erste Bitte kam, stand und steht im Supportforum zu lesen, wo man die Files jetzt findet.
Here are the SP1 files: http://india.simflight.net/mytraffic/SP1Aircraft.zip http://india.simflight.net/mytraffic/SP1Airport.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Tach Meister!
![]() Schön,daß Du uns hier besuchst! Dank Dir für diese Info,obwohl ich das File bei mir noch auf der Platte liegen habe! Wer lesen kann,ist im Vorteil ![]() Gruß: ![]()
![]() |