![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Der Kompatiblitätsmodus hat mir noch Nix gebracht.Stimmt nicht er belegt/wacht auf/über meine Platte (auf).
Wennst an Hightech Rechner hast kannsr ruhig Xp nehmen dann fällt das nicht so ins Gewicht. Aber bei schlechteren Pc wie meinen bracht das Xp zuviel Rechnerleistung gegenüber dem98se |
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
pong
|
|
|
|
#23 |
|
Master
|
Kleinprogramme war vielleicht ein falscher Ausdruck.
Diese Programme hatte ich auch unterm 98er rennen. Da ging gta3 rukelfrei, in winxp eben nicht dann habe ich VirenScanner, etc...., deaktieviert und dann ist es halbwegs gegangen(paar details weggeschaltet und ruckelfrei). Das habe ich gemeint. Ich weiß das diese "Kleinprogramme" echte Resoursenfresser sind genauso wie winXP. Meinst du das man winxp auch starten kann wenn man zu wenig Arbeitsspeicher hat, wenn ja dann versuch mit zu wenig Ram in Xp zu arbeiten, spielen, etc......! ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
eigentli funktionierens ganz gut! wenn nicht gibts enweder an patch bzw sonst funzen im kompatibilitätsmodus!
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
|
das winxp die prozesse ordnongsgemäß runterfährt ist ja nicht schlecht, aber es funzt net gut.
Normalerweiße leuchtet das Arbeitslamperl am Tower während des herrunterfahrens. Bei mir jedoch ca. 1min nicht und dann schon.Bei einen Bekannten ist winxp schneller runter und die Lampe leuchtet immer. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#27 |
|
Master
|
Danke pc.net
Habs ma mal angeschaut. Wär a pisserl probieren, denn Probieren geht über studieren |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
|
Weiß das das Posting hier nicht passend ist.
Weiter oben habe ich ziemlich groß was in Farbe geschrieben.Hat auch super geklappt. Wenn ich nun auf Größe oder Front oder Farbe geh, kommt nicht das kleine Kastel zum schreiben sondern ich bekomm gleich die Klammerausdrücke und es funzt nicht mehr. Kann mir wer weiter helfen. Danke im voraus. PS:Habe nichts an meinen Einstellungen geändert. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Aussteiger
![]() |
du hast links unter vb code[help] zwei auswahlmöglichkeiten ...
dort hast du von 'normaler modus' auf 'erweiterter modus' umgeschalten ![]()
|
|
|
#30 |
|
Master
|
Danke Pc.net!
Jetzt weiß ich wie es gehört. |
|
|