![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
ja habs eh schon gelesen thx
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
also ich hab den yamaha am 25.jänner um 95€ noch beim ecotec bekommen.
und muss lowrider20 bestätigen, der brenner macht seine arbeit bis jetzt sehr gut, nur das disct@2 sollte kein kaufgrund sein. lg woodz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mich hat es eben überrascht, daß er so billig wurde. Deswegen hab ich ihn gleich gekauft. Denn CDs tätowieren kann nicht jeder!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
wennst auf den link schaust den ich oben geschrieben habe siehst du wie das ca aussieht aber der nachteil ist eben das man das tätowierte nicht beschreiben kann !
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Was zum Geier ist ein disct@2 ?
|
|
|
#16 |
|
Inventur
|
wenn du nicht alles einer cd beschrieben hast, ist auf dem rohling noch platz frei. diesen platz kannst du mit disct@2 frei gestalten.
der brenner brennt dann zB texte, bilder usw. in den freien raum der disc. lg woodz |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventur
|
weiss wer, wo´s gute rohlinge für disct@2 gibt?
lg woodz |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mußt suchen. Die mit dieser BlueAzo-Schicht gehen gut. Die hat glaub ich Verbatim. Hab schon normale Rohlinge (ohne blauer Schicht) probiert, aber da siehst es nicht so gut. Je mehr blau, desto besser. Jedoch schwer aufzutreiben
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|