![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi leute
hab da ein kleines bis mittelgrosses problem mit word hab gestern ein word dokument mit einigen verknüpfungen auf visio dateien drinn. soweit so gut nur lässt sich das jetzt nicht mehr öffnen, da word immer mit Die Anweisung in "0x30062680" verweist auf Speicher in "0x00754000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. crasht. fehler lässt sich auf jedem pc im büro reproduzieren weiters kann man die datei mit keinem mir in der firma zugänglichen programm (wordpad, texteditor, acrobat distiller usw) öffnen. stürzen alle ebenfalls ab. hat leider bis zum letzten speichern auch mit öffnen funktioniert. nur hab ich es dann zum schluss leider nicht mehr ausprobiert und die vorige (funktionierende) datei am server überschrieben. p.s.: das ganze ist office 2000 SR-1 auf win2000 werde es zu hause noch mit office XP und open office versuchen p.p.s: da es sich um geschäftliche daten handelt und ich nicht den ganzen text rund um die flow charts neu machen will brauch ich die datei wieder weiss viell jemand rat?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() konnte die datei mit word xp öffnen
es waren fehler in der datei, die word xp (im gegensatz zu word 2000) reparieren konnte wens interessiert: es waren dies ein absatzfehler und ein tabelleneigenschaftsfehler scheint also nicht an den verknüpfungen mit visio an sich gelegen zu haben das word xp das beherrscht hat mir mindestens einen ganzen tag arbeit erspart ![]()
![]() |